• Jobs Job bei ADDIVANT Germany GmbH

Produktionsmeister Chemie (w/m)

ADDIVANT Germany GmbH

Waldkraiburg

Waldkraiburg

Produktionsmeister Chemie (w/m) ADDIVANT Germany GmbH Waldkraiburg Verantwortung für die Organisation und Überwachung der Lichtschutzmittel- und Antioxidantien-Produktion nach Herstellungsvorschrift unter Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards.

Die Ist Ein Weltweit Führender Zulieferer Für Die Kunststoffindustrie Wir Beliefern Namhafte Industriekonzerne Und Beschäftigen Weltweit Mehr Als 600 Mitarbeiter In Produktion Forschung Vertrieb Und Verwaltung An Unserem Standort In Waldkraiburg Produzieren Wir Lichtschutzmittel Und Antioxidantien Produktionsmeister Chemie (w/m) In Tagschicht Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Organisation Und überwachung Der Lichtschutzmittel- Und Antioxidantien-produktion Nach Herstellungsvorschrift Unter Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Und Qualitätsstandards Organisation Planung Und überwachung Des Personaleinsatzes Verantwortung Für Eine Korrekte Dokumentation Kontrolle Und Aktualisierung Von Betriebsdaten Optimierung Des Bestehenden Produktionsablaufs Und Der Produktionsanlagen Hinsichtlich Prozesssicherheit Produktionsmenge Qualität Und Down-time-minimierung Sowie Anfertigen Der Dafür Notwendigen Dokumentationen Wie Zb Betriebsanweisungen Herstellprotokolle Technische änderungsanträge Mitwirken Bei Der Anlagenplanung Durchführung Und Inbetriebnahme Von Neuen Anlagenteilen Und Betriebsversuchen Unterstützen Der Betriebsingenieure Bei Der Auswahl An Maschinen Und Ausrüstungen Unter Berücksichtigung Technischer Optimierungen Sowie Bei Der Beurteilung Von Anlagenausfällen Und Erarbeitung Von Gegenmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsanalysen (arbeitssicherheit/umweltschutz) Vermitteln Und Vertiefen Des Wissens Neuer Bzw Verbesserter Bestehender Produktionsverfahren Gegenüber Den Produktionsmitarbeitern Einleitung Von Erstmaßnahmen Bei Abweichungen Vom Regelbetrieb Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Industriemeister Chemie Mit Mehrjähriger Berufs- Und Führungserfahrung Aus Der Chemischen Produktion Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Erwünscht Selbständige Qualitätsorientierte Und Sicherheitsbewusste Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Sind Voraussetzung Interesse Schätzen Sie Die Vorteile Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Mit Internationaler Ausrichtung Und Einer Weltweit Arbeitenden Organisation Wir Zahlen Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Und Bieten Ihnen Die Leistungen Eines Modernen Internationalen Unternehmens Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Und Quelle Des Inserates Per E-mail An: Eviwollenweber@com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Wollenweber Unter Tel: 08638 608275 Gerne Zur Verfügung   Wwwcom Produktionsmeisterin Meisterausbildung Meister Meisterin Techniker Technikerin Industriemeister Industriemeisterin Produktmanager Produktmanagerin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Chemischen Industrie Qualitätsstandard Qualitätskontrolle Produktionsmeister Chemie (w/m) Verantwortung Für Die Organisation Und Überwachung Der Lichtschutzmittel- Und Antioxidantien-Produktion Nach Herstellungsvorschrift Unter Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Und Qualitätsstandards Waldkraiburg

Chemikant / Chemiemeister (w/m) im 4-Schicht-Betrieb
   ADDIVANT Germany GmbH (Waldkraiburg)

Produktionsmeister Chemie (w/m)
   ADDIVANT Germany GmbH (Waldkraiburg)

Chemikant / Chemiemeister (w/m)
   Addivant Germany GmbH (Waldkraiburg / Oberbayern)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Tea Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Fachgruppenleiter Strom Netzleitcenter (m/w/d)
   wesernetz Bremen GmbH (Bremen)